Webcontent-Anzeige Webcontent-Anzeige

Foto: Anja Weber

Webcontent-Anzeige Webcontent-Anzeige

Street Music

Hier gibt's Summerfeeling auf die Ohren

Webcontent-Anzeige Webcontent-Anzeige

Auf die großen Konzerte und Bühnenshows müssen wir im Ausnahmesommer 2020 zwar verzichten, aber neben Action, Unterhaltung und Entspannung in unserer Parklandschaft, können Sie sich an den Wochenenden trotzdem auf einzelne Künstler und Bands freuen, die für viele Überraschungen sorgen werden. Bei sommerlichen Beats und entspannten Songs wird der Besuch beim "Sommer im Park" somit auch zum akustischen Highlight.

Street music die begeistert

An jedem der elf Wochenenden bringen Nachwuchskünstler jeweils von Freitag bis Sonntag mit einer Bandbreite von Elektro-Pop über Gypsy-Jazz bis hin zu Brass-Funk-Rap musikalische Vielfalt in den Park. Dabei achten wir natürlich zu jederzeit darauf, dass sich dabei keine großen Menschenansammlungen bilden. Damit ist alles etwas kleiner und feiner – aber so können alle Gäste auch in diesem Jahr schöne Sommertage bei uns verbringen.

Webcontent-Anzeige Webcontent-Anzeige

Spazieren und Entspannen zu urbanen Summersounds

(Fotos: Anja Weber)

Webcontent-Anzeige Webcontent-Anzeige

Line-up für das Wochenende 14. / 15. / 16. August 2020

 

BOTTICELLI BABY

Lassen Sie sich mitreißen von dem Mix aus Gypsy-Swing, Blues, Balkan-Beat und Punk. Bei ihren Auftritten können die Musiker von Botticelli Baby jedes Tempo gehen und zeigen, dass Jazz auch Party-Musik sein.

GEORGIE FISCHER

Der einzigartige Stil von Georgie Fischer wird charakterisiert durch ihr rhythmisches Gitarrenspiel und ihre Stimme, die klingt, als hätte man Whiskey und Tabak in Honig getaucht. Tief verwurzelt in Blues- und Soul-Musik, bringen Georgies Grooves und Rhythmen die Füße zum Tanzen.

GIOVANNI BASSANO

Der italienische Gitarrist und Sänger tourt seit 2006 weltweit als Straßenmusiker. Seine ersten Erfahrungen sammelte er in allen großen europäischen Städten, bevor er 2008 in die USA ging und dort in Los Angeles und San Francisco spielte. 2016 hat er erfolgreich sein Debut-Album veröffentlicht.

Webcontent-Anzeige Webcontent-Anzeige

Weitere Informationen

Zeiten Street Music

Freitag und Samstag: 12:00 bis 19:30 Uhr
Sonntag: 12:00 bis 18:00 Uhr

Änderungen vorbehalten

Webcontent-Anzeige Webcontent-Anzeige

Sicherheits- und Hygienemaßnahmen

Wir bitten unsere Besucherinnen und Besucher, die allgemeinen Hygienevorschriften und Verhaltensregeln zu beachten. Gäste können sich unter www.autostadt.de/aktuell bereits im Vorfeld ihres Besuchs über die jeweiligen Bestimmungen informieren.

Webcontent-Anzeige Webcontent-Anzeige