Webcontent-Anzeige Webcontent-Anzeige

Foto: Janina Snatzke

Webcontent-Anzeige Webcontent-Anzeige

Der Škoda Pavillon

Webcontent-Anzeige Webcontent-Anzeige

Wie der geflügelte Pfeil des seit 1926 genutzten ŠKODA Markenlogos erscheint der Škoda Pavillon aus der Vogelperspektive und verbindet mit seiner Architektur Elemente, die aus verschiedenen Epochen der böhmischen Kulturgeschichte stammen. Die Außenarchitektur wurde von dem bekannten tschechischen Architekten Prof. Dr. Borek Sipek entworfen.

Webcontent-Anzeige Webcontent-Anzeige

Ein lichtes und einladendes Ambiente kennzeichnet den Auftritt von ŠKODA. In dessen Mittelpunkt stehen die Markenwerte „Human Touch“ und „Simply Clever“. Auf einem Gesamtraum von rund 650 Quadratmetern Aktionsfläche können Sie die Marke und Ihre Produkte erkunden.

Webcontent-Anzeige Webcontent-Anzeige

Plan der Autostadt