Asset Publisher Asset Publisher

Zurück

Kindertheater: Rita Raubschaf

23. September / 10:30 und 16:00 Uhr

Kindertheater: Rita Raubschaf

Kindertheater für Kinder ab 4 Jahren mit ihren Familien

Foto: Joachim Mottl

Rita, das Raubschaf, blättert nachts unterm Stroh immer heimlich im Piratenbuch. Freiheit! Abenteuer! Das ist es, wonach sie sich sehnt. Aber wie kann man ein Raubschaf werden und über die sieben Weltmeere segeln, wenn alle Deichschafe eingezäunt sind und außerdem noch vom Hütehund in Schach gehalten werden? Da taucht Ruth, das Rosettenmeerschwein, auf und los geht’s, hinaus in die Welt. Aber Freiheit und Abenteuer bedeuten auch Furcht und Gefahr.
Die Aufführung der compania t ist eine wunderbar anregende Mischung aus Figurentheater, Schauspiel, Musik und Tanz.

Weitere Informationen

Beginn: 10:30 / 16:00 Uhr | Eintritt: Mit Tages- oder Jahreskarte | Dauer: ca. 45 Minuten | Ort: FreiRaum | Anmeldung erforderlich

Anmeldungen ab dem 01.09.2017 unter www.autostadt.de/tickets

Informationen über das Buchungsbüro der Autostadt unter 05361- 406338 (Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr)