as-pagination-portlet as-pagination-portlet

Asset Publisher Asset Publisher

Zurück

Fahrzeugabholung wieder möglich

Meldung vom 29. April 2020

Fahrzeugabholung wieder möglich

Dieser Braunschweiger Fahrzeugabholer war einer der Ersten, die ihr Neufahrzeug nach knapp sechswöchiger Pause in der Autostadt in Empfang nehmen konnten (Foto: Autostadt)

Nach Auslieferungspause: Erste Kunden nehmen Fahrzeug in der Autostadt entgegen

Am Dienstag, 28. April, übernahm ein Braunschweiger Fahrzeugabholer im KundenCenter der Autostadt seinen neuen Volkswagen. Er war damit einer der Ersten, die ihr Neufahrzeug nach knapp sechswöchiger Auslieferungspause in der Autostadt in Empfang nehmen konnten.

Um die Abstandsregelungen und die allgemeinen Hygienevorschriften einzuhalten, werden die desinfizierten Fahrzeuge derzeit ohne detaillierte Einweisung kontaktlos übergeben. Zudem wurde für das KundenCenter eine maximale Anzahl an Personen definiert, die sich gleichzeitig in diesem Bereich aufhalten darf, so dass zunächst mit einer geringeren Kapazität ausgeliefert wird. Der Parkbetrieb der Autostadt bleibt bis auf Weiteres eingestellt.