as-pagination-portlet as-pagination-portlet

Asset Publisher Asset Publisher

Zurück

Auslieferungen der First Edition

Meldung vom 15. April 2019

Auslieferungen der First Edition

Kraftstoffverbrauch T-Cross 1.0 TSI OPF, 85 kW / Kraftstoffverbrauch in l/100 km: innerorts 5,8-5,6 / außerorts 4,5-4,4 / kombiniert 4,9; CO2-Emission in g/km: 112- 111 (kombiniert), Effizienzklasse: B. Weitere Informationen: www.vw.de/DAT-Hinweis.(Foto: Volkswagen)

Volkswagen hat am Samstag, 13. April, in der Autostadt die ersten T-Cross an Kunden ausgeliefert. Die Frühbesteller aus dem ganzen Bundesgebiet erhielten ihre Fahrzeuge noch vor der Markteinführung, die Anfang Mai stattfindet.

„I am more"

Das Motto des neuen urbanen Crossover lautet „I am more" und unterstreicht seine Vielseitigkeit. Er verbindet die Designsprache eines SUV, die Variabilität eines MPV und die Kompaktheit eines Kurzheck-Fahrzeugs in einem Konzept.
Der neue T-Cross ist das kleinste Mitglied der Volkswagen SUV-Modellfamilie und in Deutschland ab 17.975 Euro erhältlich. Er übertrifft mit 4,11 Meter den Polo um 54 mm in der Länge und mit 1,58 Meter um 138 mm in der Höhe.

Detaillierte Informationen zum neuen T-Cross sind unter volkswagen.de/t-cross abrufbar.