as-pagination-portlet as-pagination-portlet

Asset Publisher Asset Publisher

Zurück

Achtmal Gold für Manufaktur „Das Brot.“

Meldung vom 22. Dezember 2021

Achtmal Gold für Manufaktur „Das Brot.“

Foto: Autostadt

Bei der Bioland-Brotprüfung gab es auch 2021 wieder Gold für die Biobäckerei „Das Brot.“ in der Autostadt in Wolfsburg. Insgesamt acht Brote zeichnete Deutschlands führender Verband für ökologische Landwirtschaft mit der höchsten Auszeichnung aus. Gold gab es für das Baguette, den Low Carb Puck sowie für die Brote Dinkel-Grünkern, Dreinkorn, Haselnuss, Korn an Korn, Lichtkornroggen und Walnuss – alle Backwaren unserer Manufaktur sind selbstverständlich in Bio-Qualität. Zudem wurden das Krustenbrot und das Saaten-Brot Glutenfrei mit Silber gekürt.

Öffnungszeiten an den Feiertagen

Neben allen ausgezeichneten Broten ist das gesamte Sortiment an Backwaren täglich von 7.30 bis 18 Uhr in der Biobäckerei „Das Brot.“ erhältlich. Auch an den Feiertagen bietet „Das Brot“ frische Backwaren an: die Biobäckerei ist an den Feiertagen wie folgt geöffnet:
24. Dezember von 7:30 Uhr bis 13:00 Uhr
25. und 26. Dezember von 7:30 Uhr bis 18:00 Uhr
31. Dezember von 7:30 Uhr bis 13:00 Uhr
1. Januar von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr