Gutes Tun mit einem „Bulli“ für das Wohnzimmer: Mit einer Zeichnung des Cartoonisten Peter Gaymann verziert, gibt es...
Gutes tun mit einem „Bulli“
Der grüne „Bulli“ der Bundesstiftung Kinderhospiz e.V. ist ab sofort für zehn Euro im Miniaturformat 1:87 im ZeitReise Shop der Autostadt erhältlich. Der Betrag geht als Spende an die Stiftung.
Auf der Straße zieht er alle Blicke auf sich, nun ist er auch ein Blickfang im Wohnzimmer: Mit einer Zeichnung des Cartoonisten Peter Gaymann gestaltet, ist der kultige Volkswagen Transporter der zweiten Generation seit fast einem Jahr für die Bundesstiftung Kinderhospiz im Einsatz. Bei vielen Fahrten durch ganz Deutschland, aber auch als Motiv des großen Malwettbewerbs der Autostadt, ist er inzwischen selbst zum Botschafter für das Thema Kinderhospizarbeit geworden.
In einer Auflage von 2000 Stück kommt er nun als Miniaturbulli im Format 1:87 „in die Wohnzimmer“ der Leute, die die Bundesstiftung Kinderhospiz unterstützen möchten. Ab sofort ist das Modell für zehn Euro, von denen acht Euro als Spende an die Stiftung gehen, online und bei ausgewählten Händlern erhältlich. Bei einem Kauf im ZeitReiseShop der Autostadt, vor Ort oder unter www.zeitreise.autostadt.de, wird die Autostadt zusätzlich die Produktionskosten übernehmen und spendet den vollen Kaufbetrag an die Bundesstiftung Kinderhospiz e.V..














